Die moderne Arztsoftware

Die Arztsoftware der neuesten Generation

Arztsoftware Apple Ordinationssoftware Apple Praxissoftware Apple man

Modern und frisch

Die moderne Arztsoftware

Eigens konzipierter Workflow von Ärzten

Die heute am meisten verbreitete Arztsoftware wurde anfänglich vor 10-15 Jahren entwickelt, somit oft auf Datenbank-Systemen, welche zu der heutigen Zeit nicht mehr weiterentwickelt werden. Daraus resultierend werden Neuerungen in ein technologisches Konstrukt hinein gezwängt, welches nicht mehr für den neuesten Stand der Technologie ausgelegt ist.

Die Arztsoftware PROMEDOX geht ihren eigenen Weg und setzt auf ein hochmodernes System, welches flexibel und zur gleichen Zeit sehr stabil ist. Diese Flexibilität ermöglicht es PROMEDOX nativ auf APPLE Computern, wie auch gleichzeitig nativ auf Windows Rechnern installiert zu werden. Auch ein Mischbetrieb ist leicht möglich. Smart Devices (iPhone, iPad) können als Erweiterungen nahtlos durch die eigene APP für PROMEDOX eingesetzt werden. Diese fortgeschrittene Technologie ermöglicht es PROMEDOX ebenso eigenständig in der CLOUD gehostet zu werden, wobei PROMEDOX von jedem Standort einsetzbar ist, sei es beim Hausbesuch oder im Rahmen der Telemedizin.

PROMEDOX wurde von Anfang an mit dem Gedanken der Effizienz programmiert. Ein von Ärzten durchdachter Workflow wurde seit Beginn von Ärzten in der Praxis eingesetzt, getestet, kritisch evaluiert und kontinuierlich verbessert. Zudem ist PROMEDOX so benutzerfreundlich, dass es in kürzester Zeit leicht erlernbar ist. Die moderne Arztsoftware muss nicht kompliziert sein, sondern sollte effizient und benutzerfreundlich sein, genauso wie PROMEDOX.

  • Datum März, 2020
  • Kategorie Technologie






Die moderne Arztsoftware
bg

Die moderne Arztsoftware

PROMEDOX ist die moderne ARZTSOFTWARE für WAHL- und KASSENÄRZTE mit kleinen Ordinationen oder größeren Kliniken. Erhältlich ist PROMEDOX als Installation für MAC OS oder WINDOWS und hat eigene APPS für das IPHONE und das IPAD. Alternativ ist PROMEDOX ebenso eigenständig in der CLOUD verfügbar.

Als eine All-In-One Lösung bietet PROMEDOX eine integrierte Registrierkasse, die MEDIKAMENTE von DIAGNOSIA samt Interaktionen, ONLINE TERMINE mit DOCFINDER, TELEMEDIZIN durch die elektronische Gesundheitsakte ELGA, das Datennetz der Medizin DAME, das Arzneimittelbewilligungsservice ABS und vieles mehr. PROMEDOX ist vom HAUPTVERBAND zertifiziert.

KONTAKT
circle